Montag, 6. Juni 2011

Rotes Portemonnaie



Da euch das Portemonnaie von Anja so gut gefallen hat,
habe ich so eine ähnliche Geldbörse genäht.


Dabei habe ich neben dem tollen Hilco-Wachstuch auch
den gepunkteten "Hilde" Stoff von Hilco verwendet.


Dazu den Blumenstoff von Stenzo und
fertig ist die "Sommerfrische" Geldbörse,
die ab sofort in meinem Shop erhältlich ist.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. wie schöööööön und ich muß auch wieder welche nähen....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    also wieder sooooo eine tolle Geldbörse. Mittlerweile bin ich so hin- und hergerissen, ich weiß gar nicht mehr welche mir am besten gefällt. Bisher zählten ja die Brauntöne zu meinen Favoriten, aber jetzt???? Das mit dem Vogel?, das genähte für Anja???, das jetzige????
    Ich bin einfach nur begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist sooooooooooo schööön, ein Prunkstück

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, sooo schööön, ich muss mich nun auch mal drantrauen, wenn ich das so sehe LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Traum ....... ich stehe mit der Geldbörse übrigens immer noch auf Kriegsfuß!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für supertolle Geldbörsen, darf ich frgen, nach welchem Schnitt diese Geldbörsen genäht wurden ? Toll...toll......toll !
    Liebe Grüße von Inge aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geldbörse ist nach dem Schnitt von Griselda / Machwerk genäht.

      Löschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)