Donnerstag, 9. Juni 2011

Kennt ihr das auch?

Ihr schreibt einen Kommentar und dann
kommen diese lustigen Wörter der
"Sicherheitsabfrage".

Da ich ein notorischer Falschschreiber dieser
Wörter bin habe ich hier einen Tip
für alle die dieses für ihren Blog ändern möchten.

Es bedarf lediglich ein paar Klicks und schon
ist diese Funktion ausgeschaltet.

Ihr geht über das Dashboard eures Blog
klickt auf "Einstellungen",
Auf der sich öffnenden Seite findet ihr in der zweiten Leiste,
schräg unter "Einstellungen" ,den Hinweis "Kommentare"
dort klickt ihr drauf.
Dann scrollt ihr die Seite runter bis zum Punkt
"Sicherheitsabfrage für
Kommentare"
Dort klickt ihr "nein" an und schon habt ihr
es geschafft!

Als Belohnung für eure Mühe
habe i
ch diese


Pfingstrosen für euch!

Habt vielen Dank für´s Ausschalten -
da macht das Kommentieren gleich
viel mehr Spass!

Liebe Grüße Bianca




Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    bin ganz Deiner Meinung!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deine schönen Pfingstrosen und für den Tipp,den ich gleich in Anspruch nehmen werde.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    vielen Dank für den tollen Tipp und die schönen Pfingstrosen. Werde gleich mal in mein "Dashboard" klicken und gucken ob ich das hinkriege.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ja, diese Buchstabeneingeberei kann manchmal ganz schön lästig sein .... aber hast du keine Angst, dass dir dann von automatisierten Spam-Versendern deine Kommentare zugemüllt werden? Der Spam-Mails kann man sich ja kaum erwehren, aber dank des Buchstabencodes kommen diese Werbe-Comments wenigstens nicht in unsere Blogs.
    Darum möchte ich gerne bei mir die Codes lassen und hoffe aber, dass du mich trotzdem hin und wieder mit einem lieben Kommentar erfreust.
    Als Ausgleich dafür wünsche ich dir nur witzige Buchstabenkombinationen, die dich aufheitern mögen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca
    du hast ja sooo recht, ich finde es immer ziemlich nervig :-)ich habe deinen Tipp schon umgesetzt und wünsche dir und deiner Familie ein frohes und sonniges Pfingstfest

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich weiß nicht,. wie diese Sorte heßt, aber diese habe ich auch!

    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca.
    Sehr gute Idee, und schon gemacht ☺
    Ich würde mich übrigens sehr freuen dich als Leser meines Blogs zu begrüße, wenn dir mein Blog gefällt.
    Kommentare hinterlassen ist jetzt ganz einfach *lach*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)