Donnerstag, 23. Juni 2011

Kleiner Einblick

in meine momentanen Werke?

Nach dem Zuschneiden einiger Börsen in
den letzten Tagen ist gestern die erste fertige Börse von
der Maschine gehüpft.


Nach den Wünschen von Sandra mit rosa Riegel
und innen mit dem Vögelchen.


und im dazu passendem Design gab es dann
noch diese Handytasche.


Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Och, auch herzallerliebst.
    An eine Geldbörse hab ich mich noch nicht gewagt, aber wird die nächste Zeit bestimmt mal passieren.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, ganz wundervolle Werke von Dir, meine Liebe!

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Beide Teile sehen einfach toll aus und gefallen mir super...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Beide Teile sind Dir wunderbar gelungen!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wunderhübsche Stoffe.
    Da macht das verarbeiten so richtig Spaß.
    toll geworden.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    da hast du wieder wunderschöne Sachen "gezaubert" und die Stoffwahl wieder perfekt!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    freut mich sehr, dass du an meiner Verlosung teilnimmst, drücke dir die Daumen...Danke für die Verlinkung...
    Bin echt begeistert von deinen Näh- und Stickkünsten, son bisschen kann ich das ja auch, doch im Moment fehlt mir auch die Zeit.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    wunderbare Werke!!! Die Stoffwahl ist eine Traum - da wird Sandra sicherlich sehr zufrieden mit sein.
    Und sogar so´n schööööönes Handytäschchen - toll!

    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tus trabajos son fantásticos, me gustan mucho. Te felicito.
    Saludos
    Josefina
    tijerasycuchara.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)