Samstag, 18. Juni 2011

Offener Garten 2011

Es ist wieder soweit!


Dieses Wochenende ist "Tag der offenen Gärten".
Ich finde es ist eine wunderbare Veranstaltung.


Im letzten Jahr habe ich mir diesen zauberhaften Garten angesehen
und diese Gärtnerei besucht.


Ich hoffe, dass Wetter macht mir heute keinen Strich durch die Rechnung.

Wenn alles gut geht, dann findet ihr mich hier.

Also drückt mir die Daumen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Bianca

Kommentare:

  1. Leider gibt es bei mir in der Nähe keine "offenen Gärten". Ich habe auch schon oft gesucht. Dein Bild vom Garten sieht zauberhaft aus und ich wünsche Dir viel Spaß.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß - und nicht die Gummistiefel vergessen.
    Wir werden evtl. mal morgen schauen , welche Gärten bei uns in der Nähe geöffnet haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das würde mich auch interessieren.Habe aber hier noch nichts davon gehört.Ich hoffe es hat sich gelohnt und es gab viel zusehen?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... solch wunderschöne Gärten würde ich auch gerne besuchen. Schade, dass es dies in unserer Nähe nicht gibt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)