Dienstag, 14. Juni 2011

Park & Garden - Gut Stockseehof

Bei wunderschönem Wetter ließen wir es uns
gut gehen und haben in aller Ruhe die
Vielfalt dieser Veranstaltung genossen.

Zwar war es mit dem Fotografieren ein wenig schwierig,
weil immer wieder jemand durch´s Bild marschierte,
aber dieses wunderschöne Bett musste ich


einfach fotografieren, damit ich es euch zeigen kann.


Gefüllt mit unendlich vielen Töpfen verschiedener Pflanzen.

Es gab so viele wundervolle Dinge zu bestaunen
und natürlich haben wir auch noch
das eine oder andere Teilchen gefunden :0)

So kamen zu den bereits erworbenen Flohmarktstücken
noch dieses alte Waschbecken,


ein alter Wecktopf und


diese Zinkgießkanne ( diese bleibt aber nur kurz
bei uns, da sie bei Anja einziehen wird) hinzu.


Natürlich ist auch noch das eine oder andere
Pflänzchen mitgewandert.

Morgen zeige ich euch dann wo alles abgeblieben ist.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    vielen Dank für die schöne Kanne!!!
    Toll, dass Du an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett ist ja wohl der Oberhammer! Was für eine prima Idee. Ob man da wohl gut drin schläft?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    was Du so alles gebrauchen kannst ..... tolle Schätze!!!!
    Das Bett ist wirklich der Wahnsinn, aber weißt Du 14€ Eintritt schrecken mich absolut ab - war schon einige Jahre nicht mehr in Stocksee :(

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollten eigentlich auch hin , aber wie Nicole schon geschrieben hat , sind 14 Euro Eintritt doch ein bischen happig.
    Aber schöne Schätze hast du dort entdeckt und auch ergattert.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. boh danke für die tollen bilder,das bett ist ja traumhaft! wow!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ja, das Bett hat was!! Aber auch die anderen Sachen sind toll. Freue mich auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich war in dem Jahr auch da und habe das Bett auch gesehen. Wirklich ein Traum!!!Das Bett war von der Firma Shabbyundchic oder so ähnlich. Die hatten auch viele andere alte Sachen. Ich hatte leider keine Kamera dabei. Ein anderer Stand hatte sogar eine bepflanzte Badewanne.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)