Sonntag, 19. Juni 2011

Vielen Dank

für´s Daumen drücken, denn der Wettergott hat es gestern
tatsächlich gut mit mir gemeint :0)


Für alle, die gerne in den Genuss des Offenen Gartens kommen
möchten habe ich ein paar Eindrücke aus dem Staudenhof mitgebracht.


Am Eingang viel mein Blick als erstes auf diesen Tisch.
Die Gießkannensammlung war ganz beachtlich

(sie passte leider nicht auf ein Bild ;0))


Es gab auf den unterschiedlichsten Wegen

viele schöne Dinge zu entdecken.


Ich hoffe, es h
at euch ein wenig gefallen!?
Einen schönen Abend wünscht euch

Bianca

Kommentare:

  1. Hi Bianca.
    Es sind sehr schöne Fotos! Es freut mich sehr, dass du schönes Wetter hattest, bei und hat es nämlich ganz doll geregnet.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    was für eine tolle Gießkannensammlung!
    Besonders schön finde ich die farbigen Kannen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)