Dienstag, 28. Juni 2011

Zwei auf einen Streich

Bei der Hitze heute habe ich mich dann doch lieber
an die Nähmaschine verkrümelt.

Entstanden sind diese beiden Börsen.

Zum einen "Rosarot" für DaWanda


und zum anderen diese Spitzenbörse für Britta.


Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Genießt den schönen Sommerabend.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Das sind wieder 2 schöne Exemplare geworden !lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide wieder sehr schön.
    ist das aussen wachsstoff?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie prima....die erste ist ja total mein Fall :) Diesen Stoff für aussen hätt ich auch gerne - der sieht super aus.....äääh....wooo kommt der denn wohl her? Magste verraten? *Wimperklimper*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die perfekte Gelbörsen-Näherin ...... die sind auch wieder wunderschööööön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es gestern auch so heiß , daß ich auch an meiner Nähmaschine gesessen habe.
    Deine beiden Geldbörsen sind mal wieder
    traumhaft geworden .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bianca,
    was heitßt hier "Gefallen".
    Die Börse ist ein Träumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich heftigst verliebt.
    Danke Dir für den wunderbaren Tausch.
    Knutschi (Schmatz)
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. schwärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so,soooooooooooooooo traumhaft schön!44
    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)