Donnerstag, 7. Juli 2011

Anthrazit und rot

waren gewünscht.

Nur gut das ich das Hilco-Wachstuch mittlerweile
in so einigen Farben besitze. ;0)

So war es gar kein Problem diesen Wünschen nachzukommen.

Einmal in anthrazit mit Rosen-Ornament und Pünktchen.



Die Zweite mit frischem Blumenstoff und Pünktchen.


Ich hoffe, dass beide den Vorstellungen der zukünftigen Besitzerinnen entsprechen.

Einen schönen Nachmittag wünscht euch
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    egal welche Farbe gewünscht wird - deine Börsen sind immer wieder traumhaft schön!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. die sehen beide sehr edel aus. ich finde es immer so schade die schönen stöffchen innen zu verstecken :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, deine Börsen sind wie immer wunderschön, mir würde die graue am Besten zusagen, so toll :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. und die graue ist mir ;) und da wird ja innen nix versteckt, sondern ich mach die börse ja oft genug auf
    gruß karina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)