Dienstag, 19. Juli 2011

Ein kleines Täschchen ...

für eine ganze Menge Kleinkram.

Nach dem Schnitt aus einem Tilda - Buch ist
dieses lila Täschchen entstanden.


Ich habe zum ersten Mal einen "normalen" Reißverschluss
verarbeitet und es war gar nicht so schwer ;0)

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. toller Stoff und Farbe, gefällt mir soooo gut :)
    die Tilda Täschchen nähe ich auch gerne, genau die richtige Größe für die Tasche :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ei, das sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    Schön sieht die aus. Meine lieblingsfarbe!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden und der Stoff passt gut zu Lavendel :o)) Die könnte ich auch mal wieder nähen. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist sie geworden!!
    Da kannst Du noch gaanz viele von nähen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    ja Reißverschlüsse - warum hat FRAU eigentlich immer etwas Respekt vor der Verarbeitung?
    Klappt doch - wie man sieht!
    Klasse geworden Dein Täschchen - hab auch nichts anderes erwartet.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein kleines Täschchen geworden.
    Ich würde sie auch zu gerne einmal nähen - aber es graut mir vor dem Reißverschluss !!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Bianca,
    herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, ich freu' mich sehr darüber!!

    ...ich habe auch höllischen Respekt vor dem Einnähen von RV's, aber wenn Du sagst, es war gar nicht schwer, werd' ich es nochmal versuchen *lach*
    Deine Täschchen sind ein Hingucker!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ja ja, die Reißverschlüsse..... aber wie ich sehe klappt es bei dir auch mit den "normalen" "perfekt". Wieder ein tolles "Nähwerk" hast du "gezaubert".

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, toller Stoff und schöne Verarbeitung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    danke fuer deinen lieben Komentar.Das Lavendelkraenzchen im Unteren Post ist super schoen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)