Montag, 4. Juli 2011

Eine Nadelblume

stand schon lange auf meiner Liste.

Nun bin ich endlich dazu gekommen sie zu nähen.


Ich finde sie sehr schön und super praktisch.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    da hatten wir wohl die gleiche Idee am Wochenende. Deine Nadelblume gefällt mir auch sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wirklich sehr schön und so handlich!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die hübsch!!!
    Werd mir auch bei Gelegenheit mal eine neue nähen!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wunderschönen Stoff hast du genommen. Ich habe im letzten Jahr einen Kürbis gemacht, ich denke, dass es die gleiche Anleitung ist, ich habe aber keinen schönen Stoff genommen. Wenn ich jetzt dein Kissen sehe, sollte ich vielleicht noch einmal einen neuen Anlauf nehmen und schönen Stoff verwenden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,


    wie nieldich und einen super huebschen Stoff hast du dafuer verwendet!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schönnnnnnnnnnnnn
    und dieser tolle stoff....hihi hat meine tilda ja als kleidchen bekommen!!!!

    ach ja die blümchen sind von einem stempelshop...hab ich mal alle bestellt...aber das ist sooooooooooooooo lange her!

    toll dine nadelblume!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    diese Form der Nadelkissen finde ich total schöööön!
    Und aus so einem tollen Stoff gefertigt erst recht!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh,das ist ja mein lieblingsstoff-ich ein solches nadelkissen auch noch auf meinem zettel. lieben gruss sandy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)