Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich habe ...

vor gar nicht all zu langer Zeit einen
ganz lieben Kommentar von Eva bekommen,
in dem sie mir einen Tausch anbot. :0)

Eva macht wunderschöne Sachen und hier könnt ihr
ihre zauberhaften Werke bewundern.

Ich brauchte gar nicht lange überlegen.
Nur zu gerne habe ich einem Tausch zugestimmt und
so sind gestern bereits diese wundervollen Werke von Eva
bei mir angekom
men.


Zwei ganz tolle Ringtops und als Überraschung eine
beperlte Meerjungfrau und einen
Peace-Abhänger.

Da ich nicht ganz so schnell war, wie die liebe Eva, machte
sich ihr Tauschi erst heute auf den Weg nach Österreich. ;0)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch genommen.Die Ringtops sind ja echt toll.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschöner Tausch , den ihr da gemacht habt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein toller Tausch. Ich wünsche dir viel Freude mit Deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft
    ein toller tausch...so eine geldbörse hätt ich auch zu gern kann eva voll verstehen,schwärmmmmmmmmmm

    lg deine namensvetterin ;o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)