Freitag, 22. Juli 2011

Jede Menge Börsen

sind die letzten Tage entstanden.


Manche sind bereits im Einsatz
und andere gibt es hier.

Nun werde ich mich mal wieder der Stickerei widmen.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Du bist die Geldbörsen-Queen ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    wow - warst Du fleißig!!!!!
    Die Börsen sind wieder total schön geworden und ich bin mir sicher sie finden bald Abnehmer!!
    Meine Börse ist mitlerweile im Dauereinsatz und ich möchte sie gar nicht mehr missen ~ sie ist einfach zu schön und absolut praktisch!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    da warst du ja mal wieder mega fleißig und die Börsen sind alle so schön ;)
    viel Spaß beim Sticken

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die graue mit den Rosen von deinem vorletzten Post ist besonders schön! Also falls du mal was Glasperliges brauchst und tauschen möchtest dann melde dich bitte...
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich bin nach wie vor begeistert von deinen Börsen (besonders natürlich von "MEINER", die schon vielfach bewundert wurde!!). Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim nähen!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)