Sonntag, 17. Juli 2011

Lavendel

zum Verschicken oder als Bild?


Dieses "Lavendeltöpfchen" von LKE ist
wie gemacht für die Lavendel-Passepartout-Karte von acufactum.


So bleibt es einem selbst überlassen,
ob es als Karte verschickt oder lieber doch als Bild gerahmt werden soll.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    zum verschicken "ideal" und der Empfänger freut sich mit Sicherheit! - Aber auch als Bild sehr gut geeignet im "Wechselrahmen". Ein Rahmen und je nach Jahreszeit die Passepartourkarten/Bilder austauschen. Aber eins ist sicher: die Stickerei und das Passepartou sind wunderschön und passen "perfekt" zusammen...

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. superschön sieht das aus
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Schaut total schön aus!

    Wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntag!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. also liebe bianca
    ich würde sagen,du verschickst sie...z.B an mich und ich hab ein tolles lavendelbild!!!!

    kicher
    das wäre schön....hihihi!
    aber mal ehrlich wieder eine 1A arbeit von dir
    so schönnnnn!!!!

    lg und schönen sonntag wünscht dir die anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ein wahrer Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    da wäre ich gerne der Empfänger ;o)
    Wunderschön das Lavendeltöpfchen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ein wirklich zauberhaftes Motiv!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach,dieses Töpfchen gefällt mir sehr und zusammen mit dem Rahmen wird es ein richtiger Blickfang!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Ganzes, ich würde es als Bild bevorzugen, da es ein ganz reizender Blickfang ist.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)