Dienstag, 5. Juli 2011

Weiß und Rosa


Der weiße Lavendel beginnt zu blühen


und der rosane möchte natürlich nicht hinten anstehen. ;0)


Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Wirkt sehr "edel" der weiße Lavendel, mit rosa bestimmt eine Pracht in natura.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich platt, ich kenne nur den klassischen Blauen, in weiß ist er auch wunderschön!
    Glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    wusste gar nicht, dass es auch andere Farben beim Lavendel gibt. Zählt zu meinen Lieblingsommerblumen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    auch ich wusste nicht, dass es rosanen und weißen Lavendel gibt. Man lernt halt nie aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. boah Bianca, blau und weiß kenn ich auch, aber rosa !? Da werd ich mal in meiner Lieblingsgärtnerei die Augen aufhalten ;-)

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)