Samstag, 6. August 2011

Die Rose ...

von diesem Post durfte heute aus der
Stickbilder - Warteschleife heraustreten und
hat einen Platz in der "ersten Reihe" bekommen.


Diesen Einkaufsbeutel habe ich als Dankeschön
für eine ältere Dame genäht, die mir ihre
Knopfsammlung überlassen möchte.

Ich bin schon ganz gespannt, was für Knöpfe es sein werden.

Einen schönen Abend wünscht euch

Bianca

Kommentare:

  1. Also für diese wunderschöne Tasche solltest Du auch besondere Knöpfe erhalten, ich wünsche es Dir.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Einkaufsbeutel ist aber ganz besonders schön geworden, ein herrliches Motiv mit wunderbar passendem Stoff kombiniert!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    die Rose hat ein ganz bezauberndes Plätzchen gefunden! Jetzt bin ich aber auf die Knöpfe gespannt, die du uns hoffentlich auch zeigst.
    Meine Oma war Schneiderin und da gab es bei ihr ein Kästchen voll mit Knöpfen - und als Kind habe ich es geliebt darin zu "wühlen" und mit ihnen zu spielen... (und ich "liebe" es noch heute).
    Ganz Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)