Dienstag, 2. August 2011

"Ein Blümchen in Ehren ...

kann niemand verwehren."

Deshalb habe ich dieses zarte Röschen gestickt.


Nach einer Vorlage aus dem Buch
"Gartenpoesie" von acufactum.

Und dann kam gerade diese traumschöne Kette
von der lieben Karina bei mir an.


Ist das Muster der Perle nicht wundervoll?

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommertag.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Deine Rosenstickerei ist wunderschoen.Gratuliere zur abgeschlossenen Arbeit.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Wunderschön, diese Rose ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist deine Rose geworden und so wie ich dich kenne , hast du auch schon eine genaue Vorstellung , was du mit ihr machen möchtest.
    Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    diese Rose von Acufactum will auch schon längst mal sticken! Das Buch hab ich schon seit Jahren daheim aber immer wieder fängt sie sofort meinen Blick, wenn ich sie irgendwo gestickt sehe.
    Ich bin schon gespannt, was du aus dem hübschen Röslein zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd schön! Herrliches Motiv und perfekt gestickt!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)