Dienstag, 16. August 2011

Hilfe, bei mir wachsen giftige Pilze!


Genau genommen sind es Fliegenpilze.

Und sie sind einfach per Sticknadel
auf den Stoff "gewachsen".
Ich konnte gar nichts dagegen tun! ;0)


Die Fliegenpilze von acufactum sehen toll aus
und lassen sich auch mal eben nebenbei sticken.

Nun bedarf es nur noch einem passenden Platz,
doch der ist noch nicht gefunden. :0(

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Pilze!!
    Und einen schönen Platz dafür wirst Du schon noch finden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja , ja - diese Fliegenpilze.
    Kaum schaut mal mal nicht hin , sind sie schon da.
    Aber egal - ich LIEBE sie und du wirst bestimmt ein schönes Plätchen dafür finden.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich wo bei Euch überall Pilze wachsen ....
    Schön geworden sind sie und ich bin mir sicher Du findest einen schönen Platz.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Fliegenpilze tauchen überall auf. Und bestimmt wirst du einen schönen Platz für sie finden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist den schon wieder Pilzezeit?
    Schaut so aus - und deine hübschen Fliegenpilze schauen wirklich allerliebst aus!
    Kein Wunder dass man glaubt sie bringen Glück - schon der Anblick macht ein klein wenig glücklicher!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)