Donnerstag, 4. August 2011

Klein und groß

Endlich sind meine heißersehnten
Reißverschlüsse angekommen und schon
gab es kein Halten mehr! ;0)


Zwei weitere Kosmetiktäschchen lagen schon fertig zugeschnitten und
warteten nur noch auf ihren Reißverschluss.


Aber das ist nicht das ei
nzige was fertig geworden ist.

Denn nachdem ich meinen Vorrat an rotem Pünktchenstoff
wieder auffüllen konnte, ist nun auch dieser
Einkaufsbeutel fertig geworden.
Er ist so gearbeitet, das er ohne Problem gewendet werden kann.


Innen aus weißem Halbleinen und außen aus Rosenstoff.

Mal sehen, was nun als nächstes entsteht.
Es sind wieder so einige Dinge gleichzeitig in Arbeit.
Da kann es schon mal ein wenig dauern bis etwas fertig wird. ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Du bist jeden tag an der arbeit!
    Sehr schone taschen!

    AntwortenLöschen
  2. super schön sind die Kosmetiktäschchen und auch die Tasche ist wieder toll!! ;)

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)