Mittwoch, 10. August 2011

Mein Knöpfe - Schatz


Heute habe ich es endlich geschafft,
die bereits hier erwähnten Knöpfe abzuholen.

Ich war schon ein wenig sprachlos.
Ein drei Liter Gefrierbeute
l dreiviertel gefüllt mit
den unterschiedlichsten Knöpfen.
Wunderbar!
Ich bin total
begeistert!

Hier schon mal ein kleiner Einblick für euch :0)


So ich gehe dann noch ein bißchen Knöpfe "sortieren"
und morgen zeige ich sie euch dann ein wenig genauer
und was ich aus diesem Stoff gewerkelt habe.


Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ohhhhh - in das Knopfparadies würd ich gern mit abtauchen .....

    Liebe Grüße
    von Nicole, die jetzt zur Arbeit fährt ;(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    viel Spaß beim "sortieren"!! Tolle Knopfsammlung und der Stoff ist wieder Mal klasse. Bin gespannt was du daraus "zauberst".

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    leider komme ich heute erst dazu den Eingang deines wunderbaren Umschlages zu vermelden. Am Dienstagabend habe ich Sticktreffen, diesmal sogar bei mir. Ich habe im unteren Wohnzimmer (Spielzimmer für die Tageskinder) alles vorbereitet und war eine halbe Stunde bevor die Damen kommen sollten fertig. Ein Freundin kommt immer früher und so wartete ich auf sie, da fiel mir ein, ich hatte den ganzen Tag noch nicht nach der Post geschaut. Und was finde ich im Briefkasten? Deine Post. Schnell habe ich alles ausgepackt und die eine Saat war so feucht, lach, dass sich sogar die Karte gewellt hatte. Schnell habe ich unten in der Küche (wird zur Zeit als Hausaufgabenraum für meine Tageskinder genutzt) Haushaltsrolle ausgebreitet und die Saat dort schön ausgebreitet. Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Soviele verschiedene Sorten. Da werde ich meiner Freundin bestimmt eine große Freude machen. Und ich selber werde bestimmt auch einige pflanzen. Du bekommst ganz bestimmt einen schönen Weihnachtshänger von mir!!!
    Winkegrüße Lari, die grad auch hin und weg ist von deinen Bildern

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon viele kleine Gläser mit nach Farben sortierten Knöpfe vor mir!
    Und der Stoff ist wunderschön, da bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wow das sind viele, aber die kann man ja immer gebrauchen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow ich liebe Knoepfe.
    Wirst du jetzt die ungekroennte Knopfkoenigin????:)


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)