Sonntag, 7. August 2011

Na, da schau her!

Darf ich euch vorstellen!?

"Natürlich schön!"


Mein erster selbstgenähter Kulturbeutel!

Nach einer Vorlage aus dem Buch "Somm
erfrische" von acufactum.

Mit dem gestickten Blütenapfel von hier
Rosen-Webband und rosa Vichykaro - Rüschenband verziert.


Sowohl innen, wie außen aus Hilco - Wachstuch, damit
alles
super pflegeleicht ist.


Zusammen mit einigen anderen Werken von mir könnt ihr
es ab sofort hier finden.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    nicht nur "natürlich schön" sondern auch "traumhaft schön"!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kann kaum glauben, dass das dein erster Beutel sein soll. Gut gemacht. Viel zu schön , für den Gebrauch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    dein Kulturbeutel mit Apfel sieht Klasse aus. Auch die Rosentasche ist dir gelungen und sicher ein guter Tausch für Knöpfe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles passt so toll zusammen .
    Kurz und knapp - einfach ein Traum - so schöööön .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bianca für deinen Mirabellentipp. Ich werde nachsehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Super schön das Täschchen! Tolle Stickerei!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Kombination, die rosafarbene Stickerei und der braune "Stoff". Wirklich schade, dieses Täschchen in Gebrauch zu nehmen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)