Montag, 29. August 2011

Noch mehr Bilder ....

und die Auflösung des Rätsels.

So sieht es im geöffneten Zustand aus

Vorderseite


und Rückseite.


Ein herzliches Dankeschön all denen, die sich getraut haben
und einen Tipp abgegeben haben.

Es waren so tolle kreative Ideen dabei, :0)
doch keine richtige Lösung. :0(

Deshalb nun des
Rätsels Lösung.

Es ist ein sosbelt

Autogurtpolster mit Tasche

Das Ebook habe ich bei Barbara gewonnen.


Liebe Barbara, vielen Dank für diese tolle Idee!
Es ist wirklich ganz schnell und einfach genäht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Na, da soll "frau" drauf kommen ......

    Schöne Idee!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen... Allerdings ist meine Zeit im Moment mal wieder sehr knapp und ich kann mich nicht soooo sehr mit meinem Hobby (das beinhaltet auch Blogs gucken, Kommentare schreiben und raten...) beschäftigen. Aber nächste Woche wird's wieder...
    Das Sosbelt - übrigens eine geniale Idee - und wieder sooo schön genäht von dir!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca.....
    da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Eine tolle Lösung.....denn damit habe ich auch so meine Probleme.
    Werde mal meine Kreativität walten lassen....ob mir dafür.....anhand Deiner Bilder.....sowas nachmachen kann. Wenns gar nicht geht.....dann komme ich auf Dein e-book zurück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabine
    Das ebook ist von Barbara (Buntiges) und nicht von mir ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    schön von dir zu hören.
    Das ist ja mal eine tolle Idee und schmückt noch das Auto. Toll!!!!!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. grins....cool
    wäre ich auch nicht drauf gekommen....aber geniale idee!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)