Montag, 29. August 2011

Was ist das?


Heute habe ich mal ein
kleines Rätsel für euch.


Die Auflösung gibt es heute Abend. ;0)

Viel Spaß beim Raten!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. ich rat dann jetzt mal drauf los
    eine rolle für stricknadeln oder für glasstangen ;)
    oder eine regenschirmschutz
    oder ein spagettiüberzug ;)
    tja sonst fällt mir nichts sinniges mehr ein

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter fällt mir spontan Schirmhülle ein aber die meisten Schirme haben bereits eine und also würde man sie nicht unbedingt brauchen.

    Wie wäre es mit Rolle für Künstlerpinsel?

    Oder eine Hülle fürs Glättenden, die haben meist keine :)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. ????????? ~ und nochmal ?
    Ein Etui, uns wir sehen es wie noch nicht das Futter reingestopft ist .... ?
    Klär uns doch bitte bald auf, liebe Bianca.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da du ja gerne Taschen nähst, könnte es auch eine Tasche für eine Blockflöte sein, für ein Schulkind,oder?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hhhmmm...eine Nackenrolle oder ein Zugluftstopper?

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal an eine Nackenrolle denken.......mein Haupt braucht immer einen schönen Platz.
    Die anderen Ideen sind aber auch klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)