Donnerstag, 29. September 2011

Beuteltasche Herbstzauber

Damit diese Geldbörse nicht so alleine ist
habe ich ihr noch eine
passende Tasche genäht. ;0)


Ich liebe die Form und Größe dieser Beuteltaschen.

Es passt so einiges hinein und durch die längeren
Henkel lässt sie sich auch bequem über die
Schulter tragen.

Viele Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bianca,

    klasse ist die Tasche geworden - stimmt diese Form ist wirklich sehr praktisch und dann auch noch schön - die muss man lieben!

    Ganz liebe Grüße
    zum Wochenendstart
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das blau!
    Du machst der schonste tasche und borse!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Täschchen aus schönem Stöffchen ;)

    diese Taschen mag ich auch sehr gerne, hübsch und praktisch

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Herbstfarben.Ich mag das auch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    auch diese Farbe gefällt mir sehr sehr gut!!!! Ich bin immer wieder begeistert von deinen "Werken".
    Bei mir "hängt's" im Moment etwas wegen Zeitmangel (ist ja nichts neues...) aber dieses Mal nicht wegen der Arbeit sondern wegen Renovierung!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken und nähen und freue mich immer wieder auf Neues.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)