Mittwoch, 21. September 2011

Eine Tasche ...

für den Herbst so lautete der Wunsch.

Also an die Arbeit und losgelegt!


Und schwupps war sie fertig.
Wenn das Nähen nur immer so fix gehen würde. ;0)

Denn bei den Börsen geht es momentan doch eher
im Schneckentempo vorwärts.

Lediglich diese eine habe ich die letzten Tage geschafft. :0(


Aber was soll´s! Es geht ja um den Spass und nicht um
die Masse! ;0)

In diesem Sinne euch allen ganz viel Spass beim Werkeln.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Seufz .... ist die schön, gefällt mir sooooo gut.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    die Tasche ist super geworden!!
    Mach Dir nichts draus: ich komme hier gerade auch nicht so recht vorwärts.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Genau Bianca, das ist doch genau das worüber wir uns Samstag unterhalten haben - es geht um Spaß am Werkeln und nicht um Massenproduktionen.....
    Tolle Tasche - da kann der Herbst doch in vollen Zügen genossen werden - und Fan Deiner Börsen in jeglicher Farb- und MusterKombination bin ich ja sowieso!!!!
    Deine neue Börse ist auch besonders herbstlich-chick!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    der Spaß und die Freude am handarbeiten ist das wichtigste!! (Ich weiß man möchte so gerne soooo vieles machen, aber nicht immer ist das möglich...). Deine Tasche jedenfalls ist wunderschön geworden und auch die Geldbörse wie immer traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Tasche gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    die Tasche sieht echt klasse aus... wäre ich nicht sooo nähfaul, würde ich mir auch mal so eine nähen!
    Auch dein N mit dem Reh von letztes sieht wirklich toll aus - ich mag Rehe und suche schon sein ewigen Zeiten einen schönen Reh-Stempel *g*...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Tasche schön, sieht richtig edel aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. HUHU Bianca!!

    Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden, aber ich finde nirg.wo eine Anleitung zum nachnähen??
    Kannst du mir bitte weiterhelfen ;)

    Kannst auch diese eMail benutzen: swapp22@t-online.de

    Danke für deine Hilfe :)
    Und mach weiter so!!

    gglieben Knuddelgruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. @ Tina,
    Nähanleitung gibt es so viele im Netz.
    Vielleicht wirst ja auch du dort fündig.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ........
    Ja, das kann sein, aber gibt's keine konkrete Anltg. für genau "diese" Tasche?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)