Montag, 19. September 2011

He, he du .....!

Das fiel einigen von euch ja zu meinem letzten
Stickbuchstaben ein.

Tja, lang ist es her, dass ich diesen
Satz aus der Sesamstrasse gehört habe. ;0)
Aber er war sofort wieder da und schwirrt mir
immer noch im Kopf herum. :0))

Deshalb für alle, die sich auch noch dran erinnern.
"He, he du !"
"Wer ich?"
"Pst... nicht so laut!"
"Wer ich?"
"Ja du!
Willst du ein "N" kaufen?"
...

Mein "N" ist allerdings unverkäuflich, aber
dafür dürft ihr alle einen Blick drauf werfen. ;0)



Habt einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Total schön geworden - Der Schriftzug ist ja fast fertig .....
    Jetzt möchte ich ein "T" anschauen .......
    Kaufen darf ich ja nicht, wird ja auch unverkäuflich sein ;)

    Weiter so,
    viel Freudem beim T
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ein wunderschöner Schriftzug!! (Ich werde es auch dieses Jahr nicht schaffen ihn zu sticken). Da gucke ich doch gerne bei dir wie er wächst und bald fertig ist!! Ich wünsche dir noch viel Freude beim sticken.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Dein "N" ist super schön geworden!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das "N" ist wirklich schön geworden. Ich würd's auch nicht verkaufen *grins*

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich weiß gar nicht, welcher Buchstabe mir besser gefällt. Einer ist schöner als der andere. Dieser ist auch wieder so schön.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hast recht behalt Diein schönes "N", aber nehmen würd ichs schon :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gib mir ein A - AAAAAAAAAA
    Gib mir ein D - DDDDDDDDDDDDD
    Gib mir ein v - VVVVVVVVVVV
    Gib mir ein E - EEEEEEEEE
    Gib mir ein N - NNNNNNNNNNNN
    Gib mir ein T - ???????????

    Toll sind die Buchstaben geworden und ich bin schon ganz gespannt auf das T .
    Weist du schon , was du daraus machen
    möchtest , wenn es fertig ist ?

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liegt bei mir auch bereit, werd ich aber heuer nicht mehr schaffen, weiter so.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hoffe auch sehr, dass diese Idee ankommt.

    Deine Buchstaben gefallen mir auch sehr gut aber momentan komme ich fast gar nicht mehr zu meinem Kreuzstich.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)