Mittwoch, 28. September 2011

Kleiner Vorgeschmack


meines gestickten Advent-Aufstellers.

Damit die Buchstaben nicht
in der Versenkung verschwinden
habe ich sie direkt weiterverarbeitet.

Allerdings brauche ich zum Befüllen nicht nur
Füllwatte, sondern auch Granulat
und das muss ich unbedingt noch besorgen.

Deshalb für ´s Foto erst einmal nur mit
Füllwatte gefüllt und noch nicht
zugenäht.

Bestimmt werde ich euch in
der Vorweihnachtszeit dann noch einmal
mit einem Foto davon beglücken. ;0)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Bianca,das ist ja einen tolle Idee! Ein schöner Blickfang für die Adventszeit!Ich freue mich schon auf das Fertig-Foto!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Prima und somit auch flexibel aufzustellen bzw. zu dekorieren. Gefällt mir sehr gut.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    super sieht es schon aus. Das wird eine tolle Advent/Weihnachtsdeko.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht ja mal toll aus!!Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das ist eine tolle Idee, die Buchstaben als Säckchen zu verarbeiten, wird eine super Deko. Gefällt mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Mit Granulat stehen sie bestimmt viel besser.LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!
    Oh, die sehen aber schön aus!
    Die hätte ich auch gerne! ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    die sind wirklich wunderschön!!!
    Bald ist es ja schon so weit. Ich freue mich schon auf mehr Bilder!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mei Bianca,
    das ist eine wundervolle Deko für den Advent,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah - so hast wirst du das fertigstellen! Gefällt mir seeeehr gut! Da komm ich schön langsam in "stickweihnachtliche" Stimmung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    danke für Deine lieben Worte. Bin auch ein wenig stolz auf meinen lieben Kerl ;-).

    Deine Aufsteller sind wunderschön geworden. So hübsche Motive. Sind die von Dir?

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh die sind soooo schön und mein Buch liegt immer noch zugeschlagen da.
    Ggggglg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll geworden, mir gefällt der Schriftzug schon sehr gut, aber Deine Verarbeitung ist ein Knaller, das wird ein echter Hingucker. Gefällt mir SEHR gut

    AntwortenLöschen
  14. DAS werde ich auf jeden Fall mit einem Stickmaschinen ABC versuchen - danke!

    AntwortenLöschen
  15. Wooooow ich bin begeistert!Was fuer eine tolle tolle Arbeit!
    Du kannst stolz sein auf soviel Fingerfertigkeit.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen so richtig schön aus die Adventaufsteller.
    Schönen Feiertag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. oh bianca
    das ist wunder wunder wunderrrrrrrrrrrrrrrrrr-schön!
    schmacht...sabber,ich liebe es!!!!!

    ich bin sowas von entzückt!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)