Montag, 12. September 2011

Weiter geht es!

Da mir im letzten Jahr irgendwie die Zeit
davon gelaufen war.
Mussten diese beiden leider ein Jahr lang in
der Warteschleife stehen.


Doch nun habe ich sie erlöst und an
den weiteren Buchst
aben für den
"Advent - Sch
riftzug"
aus dem Buch Advent im Winterwald
von Acufactum gestickt.
Deshalb für euch heute ganz frisch von der Nadel.
Das fertige "V" !


Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenstart.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch gerade vor mir liegen.
    Ich habe das Wichtelkind mit dem Hasen und dem Fliegenpilz angefangen.
    Ja , ja , die Weihnachtzeit rückt doch so langsam immer näher.

    Ich wünsche dir viel Freude beim sticken.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Sticken.
    Die Zeit läuft einem davon. So ein schönes "Advent". Habe heute mal wieder reingeschaut.
    Jetzt kanns Weihnachten werden . Lebkuchen habe ich auch schon gegessen, er schmeckt vorher am besten.

    Liege Grüsse MArgot

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig, genau das hab ich mir auch vorgenommen, ähm bereits im letzten Jahr und jetzt wieder bereitgelegt. Mal schaun :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich bin ganz entzueckt von deinen Stickereien.Auch wenn Weinachten ja noch eine weile auf sich warten laest....schmunzel


    sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Deine tollen Börsen als auch diese reizenden Stickereien gefallen mir sehr. Du bist wirklich äußerst fleißig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ooooh - es geht weiter.
    Und wieder sehe ich diese wundervolle Stickereien vor mir und möchte am liebsten gleich los legen - aber die Zeit, die Zeit!

    Schön, dass es wenigstens bei dir weitergeht! Viel Spaß bei diesem herrlich schönen Projekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)