Mittwoch, 12. Oktober 2011

Einfach himmlisch ...

sind die Motive aus dem gleichnamigen
Buch von Ursula Schertz.


Diese beiden Engel sind förmlich im Nu
von der Nadel gehüpft.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Naaaaaaa - die kommen mir sehr bekannt vor - sie sind sooooo süß!!!!!! Tolle kleine Wesen springen bei Dir einfach so von der Nadel .... ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe Bianca!!!!
    was sehen meine noch müden augen da....
    voll "knuufig die beiden...
    die sind mal wieder herz allerliebst, du bist aber auch immer flott!

    toll was du wieder gezaubert hast!!!
    einen schönen tag wünsch ich DIR
    #anca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bianca,
    dein "Stickenundmehr" mußte ich anklicken und nun wird gestöbert.. ;o)

    Deine kleinen Engelchen schauen so niedlich aus.
    Das Büchlein liegt hier auch und sobald mein Weihnachtsmotiv fertig wird..gibt es Engelchen...dank dir ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich liiiiiiiiebe die Schutzengelchen von Günter Reichel! Das es davon jetzt ein Stickbuch gibt, wußte ich noch nicht, das muss ich mir sofort besorgen!
    Die sehen einfach so süß aus...
    Danke für den Tip!
    Liebe Grüße, hab einen sonnigen Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)