Dienstag, 11. Oktober 2011

Jetzt geht es rund!

Schon seit einiger Zeit hatte
ich mir vorgenommen mir einen
Loop zu nähen.
Das Material war schon längst besorgt
und wahrscheinlich hat es nur an den
warmen Temperaturen gelegen, dass ich
es immer wieder verschobe
n habe ihn zu nähen.
Doch heute lief es richtig rund mit
den kleinen und großen
Nähprojekten und deshalb kam heute
auch endlich mein Loop zu seinem Recht.

Von innen aus wunderbar weichem beigefarbenem Leinen
und von außen aus weißem Baumwollstoff
mit Embroidery - Muster.


Ich bin gespannt wie er euch gefällt!?

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wunderschön ist dein Loop geworden und passt farblich bestimmt zu vielen Sachen im Winter.
    Viel Spaß damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wunderschön geworden!!!
    Ich bin schon gespannt, was Du sonst noch so geschafft hast heute!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. S P I T Z E !!!!!!!!!

    Ganz super klasse - sieht edel aus, liebe Bianca

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    sehr huebsch ist es geworden.
    S o etwas moechteich ja gerne fuer meine Tochter naehen.


    Sei lebgeruesst und viel Freude beim tragen!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ahh, mir gefällt dein Loop echt gut, schöne Farben die sich vielen anderen Farben anpassen, super ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh wie klasse ich liebe "loops" ich stricke mal wieder einen.der ist gerade auf der nadel....hihi
    deiner ist ja traumhaft.ein tolles ornamenten-stöffchen.....
    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden ! Vor allem die Farbeauswahl gefällt mir gut. Ich habe lange keinen mehr genäht.. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir echt gut!! Viel Spaß damit!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. -mir gefällt dein Loop sehr, sehr gut, tolle Stoffe!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Dein Loop ist ganz edel liebe Bianca. Ich hab leider noch keinen. Noch!
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiiiebe Loop-Schals! Ich habe mehrere davon Zuhause und kann mich einfach nicht dran satt sehen :o) Sie sind auch einfach so praktisch, man muss nicht ständig das Schalende wieder nach hinten "werfen" und es baumelt auch nicht vorne im Weg herum. :o) Dein Loop ist schön geworden. ich ahbe bis jetzt nur Strick-Loops, dieser würde mir auch gefallen :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)