Freitag, 21. Oktober 2011

Kundenwünsche...

erfülle ich immer wieder gerne.

Deshalb gibt es nicht nur eine Börse namens
"Rosige Tortenspitze",
sondern seit heute auch eine
namens "Punktige Tortenspitze"
und so sieht sie aus.


Ich hoffe, sie entspricht den Vorstellungen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön!!! Deine Börsen schaun immer so schön "glatt" aus... Mit was verstärkst du die denn wenn ich fragen darf?

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh ROT und auch noch PUNKTE ....
    gehör ich jetzt auf die andere Seite der Psychiatrie ....?
    Neeee - natürlich nicht solange es sich um eine Deiner wunderschönen Börsen handelt ... Diese finde ich wieder ganz besonders - weil die Stoffkombi einfach klasse ist!!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)