Dienstag, 18. Oktober 2011

Massenweise Kreise

Da das Pünktchen-Wachstuch von Hilco
nach wie vor heiß begehrt ist habe ich
das Kunstleder erst einmal in die
Warteschleife gesetzt.

Hier nun die
"Massenweise Kreise" - Börse
mit schönem
"Fliegenpilz"rotem Wachstuch.

Als nächstes folgt dann anthrazit,
damit es farblich nicht langweilig wird. ;0)

Viele liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. toll deine Kreiselbörse ;)
    und dein Pflanztisch ist so genial

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus. Da hat man ja hoffentlich beim Nähen keine Punkte vor den Augen.
    Neulich habe ich beim Nähen mit einem fiesen Streifenstoff ziemliche Kopfschmerzen bekommen. Das hatte ich noch nie vorher.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So lange kann ich da aber nicht drauf schauen ! Ich bin manchmal immer verwundert, wie begehrt manche Stoffauswahl ist ! Sag mal wie machst Du das mit dem Wachstuch nähen ? Seit ich Wachstuch genäht habe, habe ich immer Klebkram an der Nadel, obwohl ich sie schon gewechselt habe !? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Bianca,

    deine Foto von "Massenweise Kreise-Börse" ist herrlich anzusehen..Das sind ja wundervolle Stoffe..
    Du bist unglaublich fleißig *wow*
    Wäre happy,wenn ich mal wieder was fertig hätte.
    Die Engelchen kommen erst nach dem Acufactum Winterengel...im roten Kleid. Doch davor muß noch der Engel aus dem neusten Buch "Weihnachts Glück fertig gestickt werden..
    Ganz herzlich möchte ich mich aber noch für deine lieben Worte danken..das war lieb!! Danke dafür.

    Wünsche dir weiterhin viel Freude an allem was du tust.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ob Kreise, Wachstuch oder Kunstleder, rot, braun, grün, blau, bunt oder anthrazit - deine Börsen sind immer wieder traumhaft schön!!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wunder....wunder....wunderhübsch, wirklich eine geniale Stoffwahl, mir gefällts sehr gut.....LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)