Montag, 17. Oktober 2011

Möchtet ihr

mal gucken, was gestern bei uns
eingezogen ist?

So herrlich alt und sicherlich mit einer ganz
eigenen Geschichte.


Mit viel Geschick zu neuem Leben erweckt.

Wird er mir von nun an sicherlich
treue Dienste leisten.

Wie schade das es noch so lange dauert bis
das Töpfe bepflanzen wieder losgeht. :0(


Na ja, unser Pflanztisch wird sicher auf mich warten! :0))))

Ich bin total begeistert von diesem Schmuckstück
und danke dem fleißigem Erbauer für all seine Mühe! ;0)

Dankeschön!!!


Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wirklich ein wahres Prachtstück dein Pflanztisch!!!
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude beim Töpfe bepflanzen. Vielleicht kannst du das ein oder andere Töpfchen noch mit Winterpflanzen bestücken, dann dauert es nicht mehr soooo lange bis du es richtig "auskosten" kannst.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Stücke!!!
    Ich bin begeistert!
    Der macht sich bestimmt auch gut mit Herbst/Weihnachtdeko.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    DU bekommst bald Post. Hab Dich nicht
    vergessen.

    lg

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll, das glaub ich Dir das Du sehnsuchtsvoll auf das Frühjahr wartest.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das ist ein tolles Teil - dein neuer alter Pflanztisch! Da kann ich mir gut vorstellen, dass nächstes Frühjahr das Ein- und Umtopfen noch flotter von der Hand geht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, einen sehr schönen Pflanztisch hast Du da bekommen, ohhhh ich liebe altes Holz...sind das Eichbalken ??.....total toll, liebes Grüßle Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    traumhaft schön ist dein neuer Pflanztisch. Den hätte ich auch genommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)