Samstag, 15. Oktober 2011

Noch ein Engelchen

ist entstanden und dieses Mal habe ich
es auch gleich verarbeitet.

Als Aufsteller genäht ( wie beim
Advent-Schriftzug) von hinten
mit Westfalenstoff (von hier)
in wunderschönem Weihnachtsrot gearbeitet.


Mit Füllwatte und Füllgranulat gefüllt
steht es nun von ganz allein.

Ich wünsche euch ein himmlisch schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    oh was süüüüßßßßß!!!! Das Engelchen ist traumhaft schön!!! Die hatte ich mal aus Holz aus dem Erzgebirge :0).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    danke fuer deinen netten Komentar bei mir.Dein Engel ist auch zum knutschen sues.Ich will schon soooo lange beginnen mit Sticken aber fange immer wieder andere Dinge an...so bin ich eben...

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    deine Idee mit den Aufstellern ist genial und der kleine Engel ist natürlich zucker.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich entzückend - dies kleine Engelchen!
    Für wen wohl die Geschenke sind .....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)