Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oder lieber Wachstuch?

Kein Problem!

Deshalb heute zur Abwechslung mal
wieder eine
Wachstuch - Börse.


In dunklem rot und mit kleinen Punkten.
Innen wieder mit dem tollen
Tortenspitzenstoff von Stenzo.

Außerdem ist heute diese Herbstzauber Börse
auf die Reise zu Mona gegangen.


Ich wünsche dir viel Freude daran.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. hach, was sind die wieder traumhaft schön, die pünktchen rote ist genau mein Fall ;)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    schick mir doch bitte ein bisschen von Deiner Energie. Ich bin immer wieder fasziniert mit welchem Elan Du all diese Geldbörsen nähst.

    Rot ist auch toll.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Deine Geldbörsen sind mal wieder wunderschön geworden.
    Ich habe genau den gleichen Schnitt hier liegen , aber irgendwie traue ich mich da nicht wirklich ran.
    Mir graust es einfach vor diesen Reißverschlüssen.
    Umso mehr erfreut es mich , auf deinem Blog die tollen Geldbörsen zu bewundern.
    Du hast meinen vollen Respekt.
    Bianca unsere Geldbörsenqueen ( grins )

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, auch die sehen klasse aus ! Danke auch für Dein Lob.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, ich kann mich gar nicht entscheiden. Aber ich glaube, die Börse, die gerade ihre Reise angetreten hat, finde ich noch etwas schöner. Schönes Wochenende
    Gesche

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)