Samstag, 1. Oktober 2011

Sophia

Ornament so heißt dieser
wunderschöne Stoff von
Karen Neuburger, der nun schon
einige Zeit vor der Schere bewahrt wurde.


Doch jetzt war die Zeit reif ihn anzuschneiden
und eine Börse daraus zu nähen.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, ja das kenn ich, den Stoff vor der Schere retten :o)) Aber die Börse ist super schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht die Börse auf.
    herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, wieder so ein tolle Exemplar ! Ich muss mich da auch mal ran machen, aber ob ich die Anleitung verstehe, ist noch fraglich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist mein Kommentar denn nur hin, hmm? Also ich sagte, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wieder so eine tolle geldbörse....schwärm.....
    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca.
    jetzt hast du auch eine Leserin mehr.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)