Sonntag, 9. Oktober 2011

Super gut , dass ....

genau rechtzeitig zum ersten frostigen
Morgen die bestellte
Mütze von hier bei
mir eingetroffen war.


So konnte ich sie heute gleich ausführen ohne
kalte Ohren bekommen zu müssen. :0)

Wir haben heute den Herbstmarkt im
Freilichtmuseum Molfsee
besucht und ich hatte mir ganz fest vorgenommen
euch viele schöne Bilder mitzubringen.
Frostige Luft und schönster Sonnenschein
luden förmlich dazu ein.

Aber bei aller Liebe, es war eine ziemliche Enttäuschung. :0(


Ich hatte mir unter einem Herbstmarkt
wirklich etwas anderes versprochen.
Es gab lediglich einen Stand mit Kürbissen und zwei kleinere
Stände mit Pflanzen und dem was dazugehört.

Ansonsten war es eher ein Kunsthandwerkermarkt mit
sehr speziellen Dingen, die mir nicht wirklich gefielen.
Nun ja, auch solche Erfahrungen gehören zum Leben. ;0)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wie schön,
    dass Du Deine Mütze gleich aufsetzen konntest!
    Um den Markt ist es schade. Aber Du hast recht: das kommt immer mal vor.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. So eine warme Mütze kann man nun morgens schon gut gebrauchen. Schade, dass der Herbstmarkt so eine Enttäuschung war.Der nächste wird bestimmt besser.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, ein sehr schönes Exemplar. Ich habe auch eine Mütze von Anja, so klasse.
    Schade mit dem Herbstmarkt, so ein Erlebnis hatte ich vor einiger Zeit auch ! Einen schönen Abend und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    die Muetze ist wirklich seeeehr hubsch.
    Anja macht ganz tolle Sachen.


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)