Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tortenspitze und Rosen

kombiniert mit rotem Vichykaro
und Pünktchenstoff.


Ummantelt von rotem Kunstleder.

Fertig ist die nächste Börse.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. liebe bianca,

    ich bin deinen börsen absolut verfallen, hab schon 2 aus dem floramente (leider 2 sehr ähnliche - aber ich konnte sie einfach nicht weiterziehen lasse - ich LIEBE sie!!!
    bitte bitte bitte leg viele viele börsen ins wanderpaket - vielleicht kann ich ja auch mal eine gegen ein anderes design tauschen...?
    ich lieb sie einfach!!!
    weiter so :-)
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. wieder so eine tolle Börse, du machst die super schön und die Stöffchen sind der Hit ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    immer wieder bin ich begeistert von deinen Börsen - so auch von dieser!!!!
    "Meine" ist schon sehr oft bewundert worden und ich "liebe" sie immer noch!!!

    (Kommentar, der 2. Versuch, der erste hat sich wieder in Luft aufgelöst).
    Ich hoffe es klappt jetzt, denn das Problem besteht immer noch...

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist besondersschön geworden! Ich liebe rot!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh wieder sind welche fertig....große klasse!!!!!
    auch das lila vor ein paar post...alle samt wieder "high-lights"

    bussi anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)