Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zur Abwechslung ...

gibt es heute Börsen für euch. ;0)


Dieses Mal auf jeden Fall "Augen schonender" :0)))
aber in keinster Weise langweilig.


Beide von außen aus Hilco - Wachstuch und
für innen habe ich wunderschönste Stoffe von
Michael Miller und Moda verwendet.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombinationen, die kleingetupfte gefällt mir sehr gut.
    Auch wenn ich jedesmal kommentiere, so komme ich doch öfters bei Dir vorbei, und bewundere Deine Werke,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. na, bei dir sprießen die börsen auch wie pilze aus dem boden ;-D
    aber da ist auch eine schöner wie die andere.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ui sind die schön!!! Vor allem die oberste in grau find ich klasse. Hab heut erst graue Stoffe in der Hand gehabt und mir gedacht: aus denen könnt ich mir auch ne Geldbörse vorstellen... :-) Leider hab ich sie nicht mitgenommen... (weil schon viel zu viele andere in meiner Einkaufstasche waren... )

    GGLG
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind schön wie immer. Mir wird nicht langweilig ;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    na das sind ja wieder zwei absolut nicht langweilige tolle Börsen fertig geworden!!!!!
    Wunderschöne Stoffe hast Du gewählt - Ich finde beide Börsen sehr sehr schööön!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!
    jetzt sag nicht, dass die Geldbörse, die ich bei dir ersteigert habe schon ein Jahr bei dir herumliegt!!!!!!
    Mannoh... hab ich ein Glück, dass diese Geldbörse mit der bezaubernde Stoffkombi noch im Shop war!!! Freu mich schon!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)