Sonntag, 27. November 2011

Advent

Wenn bald das Jahr zu Ende geht,
die Sonne schräg zur Erde steht,
im Haus die erste Kerze brennt,
dann ists so weit, dann ist Advent!

Wenn auf das Land vom Himmelszelt
der erste Schnee hernieder fällt,
das Reh zur Futterkrippe drängt,
dann ists so weit, dann ist Advent!

Wenn Kinder singen hell und rein
vom Weihnachtsmann und Engelein,
die Mutter Plätzchen backt behänd,
dann ists so weit, dann ist Advent!

Advent, du wunderschöne Zeit,
hältst so viel Fröhlichkeit bereit.
Du führst die Menschen mit Bedacht
zur schönsten hin, zu heil´gen Nacht.


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Bianca



Kommentare:

  1. ...das gleiche wünsche ich auch dir!
    Einen zauberhaften 1. Advent.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie! Sind wirklich toll geworden!
    Ich hoffe du hattest einen schönen 1.Advent!
    Alles Liebe, Sopie

    AntwortenLöschen
  3. Очень красиво!!! Браво!!! Хлопаю в ладоши!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und eine schöne Adventszeit. Deine Adventsaufsteller sind wunderschön und eine Bereicherung für die Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschon!
    Ich liebe deine adventsaufsteller.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    das wünsche ich dir auch ....... obwohl er ja schon fast zu Ende ist!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufsteller sahen schon einzeint so schön aus!
    Aber alle zusammen sind der Wahnsinn!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir natürlich auch eine herrliche Adventszeit!
    Naja,und in meinem Fall wünsche ich mir natürlich,dass der Dezember ganz,ganz schnell vorbei zieht...;-)

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    liebe Bianca.....
    Danke erst einmal fürs aufmerksam machen bei floramente,schäm!!!!

    jetzt zu diesem post!
    das gedicht ist so schön,danke
    und ich habe jetzt auf meinen wunschzettel geschrieben
    Bianca´s Adventsdeko!!!!
    seufz.....schön das FRAU sich was wünschen kann......!!!!
    aber dieser wunsch wird dann wohl nicht in erfüllung gehen,denk also immer beim betrachten deiner tollen stickarbeit daran,das ich sie anschmachte!!!!! wenn auch nur auf den bild!!!!

    einen ganz lieben adventsgruß sende ich DIR !!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, wie schön das Gedicht !
    tolle Stickarbeit, das war bestimmt viel Arbeit. Eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Boahh....na ja, ich war ja in New York...das war wirklich toll aber was Du da gestickt hast ist ja der echte Hammer. Sooooo schön.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ein sehr schönes Gedicht und deine Stickarbeiten sind unglaublich.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,danke für das schöne Gedicht,ich habe es zwar spät entdeckt,aber Advent kommt ja immer wieder! ;-)))
    Deine Stickereien sind wie immer eine Augenweide!
    Eine schöne Adventszeit,Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)