Donnerstag, 17. November 2011

Blümchen

Trotz frostiger Temperaturen und dickem
Nebelgrau sprießen bei mir die Blümchen.


Genäht aus diversen Stoffresten und
mit tollen Knöpfen aus meiner Schatzkiste verziert.

So warten diese Nadelblumen auf ihren großen Auftritt
beim Weihnachtsmarkt.

Aber eines ist bereits für euch reserviert.
Wer von euch also gerne eines dieser vier süßen Nadelblümchen haben
möchte, der hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Doch wartet nicht zu lange Zeit!
Bereits morgen Vormittag werde ich bekanntgeben wer gewonnen hat.


Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön geworden - und ein Nadelkissen kann man doch immer gebrauchen.
    Da hüpfe ich mal mit ins Töpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu Bianca,

    wenn Du mein krüppelinges Nadelkissen sehen würdest..... - das geht gar nicht! Aber es steht schon so ein tolles auf meiner To-Do-Liste - aber vielleicht kann ich es ja bald streichen .... ;)

    Deine Exemplare sind auf jeden Fall wunderbar!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biancqa,

    ich wuensche dir viel Freude und gute Verkaeufe auf deinem Weihnachtsmarkt.


    Herlzich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll. Da wünsche ich dir gute verkäufe also ich würde bestimmt gleich eins kaufen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Hier!!!

    Ich habe gehört, man sollte ruhig mal HIER rufen.

    Und die Ndelkissen sind echt nett, besonders das mit dem braun-schwarzen Stoff gefällt mir gut.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    die hab ich in Deinem Nähzimmer gesehen :) und fand sie hübsch, hatte auch schon mal überlegt Mama eins zu nähen.
    Wenn ich das gewinnen sollte :) dann schenk ich es Mama.

    LG Jaci

    AntwortenLöschen
  7. Blumen im November finde ich eine gute Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, ich würde ja glatt das schöne kleine Kissen unten links nehmen wollen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    die sind ja süß, da hinterlasse ich doch auch noch ganz schnell einen Kommentar :-)
    Was ich immer schon mal loswerden wollte - ich finde deine Sachen einfach wunderschön!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Genau das richtige bei diesem Wetter!
    Da darfst Du gerne noch mehr von machen. Wer kann solchen schönen Blüten schon wiederstehen.
    Liebe Arüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Markt.
    Die Blümchen sehen ale wunderschön aus - als Nadelkissen schon fast zu schade .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Ein Blümchen zu dieser Jahreszeit kann nur FREUDE machen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. daumen sind gedrückt für deinen markt
    ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz festtttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und die blümchen sind klasse
    oben rechts das würde zu meiner tilda passen,schwärmmmmmmm!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)