Donnerstag, 10. November 2011

Es ist ...

momentan zwar ruhig hier, aber es
wird gewerkelt, was die freie Zeit so zulässt.

Am besten ich zeige euch einfach mal ein paar Sachen,
die in letzter Zeit so entstanden sind.

Zum einen ist ganz frisch diese Kalenderhülle
nach Wunsch entstanden


und dazu gab es diese Börse.


Außerdem gab es eine Börse im XL Format

mit zusätzlicher Reißver
schlusstasche.
Dann war noch eine Ausweistasche in der gleichen
Stoffkombi gewünscht.
Diese Tasche bietet jede Menge Pl
atz für Ausweis,
Führerschein und Versichertenkarten.

So nun wisst ihr warum es hier die letzten Tage so ruhig war. ;0)

Ich wünsche euch einen kuschligen und entspannten Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins We!
    GGLG Sophie :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du aber ordentlich fleißig gewesen.
    Die Stoffe , die du da verarbeitet hast , sehen toll aus .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. super super schöne Börsen, die schwarze gefällt mir dabei am besten :) sieht so edel aus

    dir auch einen schönen und kuscheligen Abend, liebe Bianca :)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na ... und ich hatte mir schon fast ernsthaft Sorgen gemacht! Dann ist ja doch alles gut!

    Schöne Dinge sind in deiner Kreativ-Werkstatt fertig geworden - Du warst wieder sehr fleißig, liebe Bianca!

    Einen schönen Abend wünscht
    Nicole

    Wir freuen uns auf Sonntag ......

    AntwortenLöschen
  5. ...wow die Sachen sehen toll aus!
    Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse ! Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    tolle Stoffe hast du da verarbeitet ... so schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, ich bewundere deine schönen Näharbeiten immer wieder! Neulich habe ich so eine Kalenderhülle genäht und muß nun den Kopf hinten annähen!Gibt es einen Kniff wie man das Gummi an die richtige Seite näht??? ;-)))
    Aber ich gebe nicht auf,ich versuche es nochmal!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Wow!! Eine ganze Serie - du bis UNSCHLAGBAR!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    da warst du ja wieder fleissig am Zaubern:O)

    toll


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mir wirklich völlig unglaublich, wie Du diese tollen Sachen selbst herstellen kannst!
    Einfach zauberhaft!
    Liebsten Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    Die Schwarze finde ich am schönsten!!

    Du hast viel gemacht!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)