Freitag, 9. Dezember 2011

Drei auf einen Streich

Hier entstehen nicht nur Geldbörsen, sondern
auch manch anderes schöne Stück.
Die Einen sind bereits vorzeigbar, andere wiederum weniger. ;0)

Hier nun ein kleiner Einblick in meine
Werke des Vormittags.

Gewünscht waren Kosmetiktäschen im Tildastil.

Aus feinen Tildastoffen
kombiniert mit naturfarbenem Leinen und
weißer Klöppelspitze.
Nun müssen sie nur noch gefallen.

Ich wünsche euch allen einen stürmischen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Eine schöner als die Andere!
    Ich könnte mich da nicht entscheiden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow...echt sehr edel sehen sie alle drei aus, gefallen mir sehr gut :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderbare genähte Werke ~ liebe Bianca!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    seit vorgestern schon habe ich mir Stoff für genau diese Täschchen zurecht gelegt, ich komme leider nicht mal zum Zuschneiden. Mir sind drei weitere Nuss-Säckchen und zwei Mäuse dazwischen gekommen.

    Da gucke ich dann ganz neidisch auf Deine fertigen Täschchen und stopfe noch eine Maus aus...
    Dein Nadelkissen ist immer an meiner Seite, es ist einfach nur schön und hält mich sozusagen aufrecht ;)
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich gefallen sie uns! So schön!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen dritten Advent!

    Liebe Grüeß

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Farben der Stoffe.
    Sehr schön!

    Schaust du bitte einmal bei mir vorbei?
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)