Freitag, 2. Dezember 2011

Kleine Schönigkeiten - Schöne Kleinigkeiten


Die werden hier momentan gewerkelt.
Da aber nicht alles gezeigt werden kann ;0)
hier ein klitzekleiner Einblick.


Neben ein bisschen Kerzendeko und Blumenzauber
ist dieses schöne Kosmetiktäschchen entstanden.


Außen aus naturfarbenem Leinen und feinstem Tildastoff
"garniert" mit weißer Klöppelspitze
und innen mit kleinen Pünktchen, ebenfalls von Tilda.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich spüre schon, dass ich dieses Täschchen unbedingt haben muß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    das Täschchen ist ganz wunderbar- toll geworden mit dem Leinenstoff!
    Und Deine kleine "Kerzen-Deko" ist ganz zauberhaft
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    super schöne Sachen hast Du!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist aber herzig. Ich mag auch die Kerzen auf dem ersten Bild ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)