Sonntag, 4. Dezember 2011

Neue Stoffe machen süchtig ...

und wollen unbedingt verarbeitet werden.

Deshalb hört ihr im Moment auch so
selten etwas von mir.

Schaut mal, was inzwischen alles entstanden ist.

Einmal in
schwarz / weiß / beige


bzw. in grau mit Blüten.


Einmal in anthrazit mit tollem "Weihnachtsrot"


und dann noch in Rot mit wunderschönem Blumenstoff.


Tolle Kombis,oder?

So nun muss ich erst einmal Vlieseline zuschneiden
ehe es weitergehen kann. :0)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. suuuuuuuper Stoffkombis!!!!!!!!
    Viel Spaß beim zuschneiden der fiesen Liene ~ wie mein Mann immer sagt ;)

    Schönen Abend
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...toll schauen sie wieder aus!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 2. Advent und schicke dir viele liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Bianca!!
    Hach nee,was für eine Auswahl.
    Alles sehen wunderschön aus.
    Wenn ich mich entscheiden müßte...puuh,
    ich glaube die Graue und die Weihnachtsrote wären meine Favoriten.

    GLG
    Britta
    (die jetzt noch etwas an die Nähma geht)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Stoffe hast Du Ditr bestellt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Kombis sind sehr schön...wie deine Karte. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, die sehen wieder klasse aus ! Ich mag neue Stoffe immer gar nicht so gerne anschneiden... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hi Bianca, deine Börsen sehen wieder super aus, vor allem die mit dem roten Tante Ema Stoff ist ja supertoll, gefällt mir . LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Kombis sind echt klasse.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deinen Geldbörsen.
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca,

    schön sind sie, Deine Geldbeutel, ich möchte auch gerne einen haben, hast Du Deine hier aufm blog alle schon los??? Ich überlege noch, bin mir noch unschlüssig;-)) Und dann wollte ich Dich fragen, ob Du auch schon mal solch einen Geldbeutel für einen Mann gemacht hast? Also genau so, nur kürzer, damit er irgendwie auch in die hinteren Hosentaschen passt??? Ich suche nömlich schon eine Weile einen für meinen Mann, der muss viel Platz haben für Karten und alle die ich bisher angeguckt habe, hatten das nicht...bzw. waren dann megafett mit Geld drin und allem...

    Aber jetzt rutsch esrt al gut ins neue Jahr;-)

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)