Samstag, 17. Dezember 2011

Rot, beige,

blau und türkis.

Ach ja, diese Woche brauchte ich mal etwas Farbe
unter der Maschine.

So sind nicht nur die beiden bereits
gezeigten Shopper entstanden,
sondern auch diese farbenfrohen Geldbörsen.


Ich bin gespannt, welche euch am besten gefällt.

Ganz liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, die sind alle vier so schön geworden. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Liebe Grüße und einen schönen Advent wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde sie alle ganz toll. Von den Farben gefällt mir die braune am besten, obwohl ich sonst eher der "eskannnichtbuntgenugsein-Typ" bin.
    ♥-liche 4.Adventsgrüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ah, die sind wieder alle so schön, schwere Entscheidung welche die Schönste ist, ich glaube ich würde mich ausnahmsweise mal für die braune entscheiden, die gefällt mir gut ;)oder doch lieber eine Bunte? ;)

    liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die entscheidung fällt zwar schwer, aber mir gefällt die 1. am besten. Die Farbkombi ist einfach schön!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wieder schöne Sachen zeigst Du da. Der Lovebird Stoff gefällt mir sehr gut.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hola Bianca.
    Me encanta tu blog.
    ¡Te deseo unas FELICES FIESTAS!
    Que el 2012 venga cargadito de amor, alegrias y sobre todo mucha salud.
    Besos desde Granada.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so fleissig; die sehen auch klasse aus ! Ich habe noch keine weiteren genäht; mir dauern die zulange ! Du kannst die bestimmt schon im Schlaf, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)