Dienstag, 20. Dezember 2011

Traumschöne Handarbeiten


Diese zauberhaften Werke von Anja
habe ich am Sonntag geschenkt bekommen
und ich wollte sie euch keinesfalls vorenthalten.

Zum einen ein traumschönes gestricktes Handtuch


und dann noch zwei wundervolle gehäkelte Topflappen.


Beides passt farblich hervorragend in unsere Küche
und ist bereits zum Einsatz gekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Tres chic ........ schlicht aber sehr edel.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    die Topflappen und das Handtuch sehen sehr schön aus. Obwohl bei einem gestrickten Handtuch meine Vorstellungskraft endet. Funktioniert das?
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Glückwünsch zu so tollen Geschenken!! Deine Geldbörsen vom letzten Post sind aber auch wieder "hammermäßig" schön!!!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Da war die Anja aber wieder sehr sehr fleißig!!!!! Und hat Dir eine große Freude bereitet, liebe Bianca!
    Schöne Geschenke - würden mir auch gefallen.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)