Freitag, 23. Dezember 2011

Was für eine Vorweihnachtswoche!

Einfach unglaublich!

So viele zauberhafte Dinge sind hier eingetroffen.

Zum einen war gestern das
Floramente Paket bei mir und
ich habe einiges für mich gefunden.

Doch damit nicht genug.
Heute Morgen war der Paketbote da und
brachte mir meinen Gewinn von
der lieben Karen.


Ja Karen, es hat mich noch rechtzeitig erreicht. :0)))
Genau genommen kam es goldrichtig.

Die Fröbelsterne passen hervorragend in unser Wohnzimmer
und kamen direkt als Dekoersatz für das vertrocknete
Adventsgesteck zum Einsatz
und die weihnachtliche Trinkschokolade werden
wir die nächsten Tag in aller Ruhe genießen.
Sie duftet köstlich!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Leg die Füßehoch,lass dir die tolle Trinkschokolade schmecken und genieße die besinnliche Zeit.

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    das wünsche ich Dir auch. Und ein paar schöne Augenblicke für die leckere Trinkschokolade.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Bianca!!!!!Geniesse die Tage und lass dir die Trinkschokolade schmecken :o)

    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    Die sternen sind wunderschön.




    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ merry _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨christmas.
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨happy new year.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.

    Fijne Kerstdagen,
    Frohe Weihnachten,
    Glaedelig Jul,
    Merry Christmas,
    Joyeux Noel,
    God Jul,

    Liefs van Thea ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)