Freitag, 16. Dezember 2011

Weil´s so schön war


habe ich heute noch einen weiteren Einkaufsbeutel genäht.


Diese Mal auf Kundenwunsch in dezenten Farben
mit zauberhaftem "Venedig"-Stoff.


Und weil einige von euch den Stoff vom ersten Beutel
noch gar nicht kannten
hier ein kleiner Shopping Tipp für euch.

Diese tollen Stoffe und vieles mehr findet ihr
bei Sandra - schaut doch mal vorbei!
Aber Vorsicht! - Suchtgefahr! ;0)

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Tasche, dieser Stoff ist natürlich prompt auf meinem Wunschzettel gelandet.

    Geldbörse hat mich gestern schon zum Stoffeinkauf begleitet. Nun ist sie allerdings leer - na sowas...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Shopper ist auch toll geworden.
    Danke für den Shopping-Tip!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Aaa, das ist so schon!!
    Ich liebe die stoffe, ich war in Venetie .

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist die denn ...... HAMMER!!!!!
    Ich bin hin und futsch!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab da ja echt was verpasst. Die sind ja toll, Deine Taschen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einkaufsbeutel kann man nie genug haben =)

    Einen schönen 4. Advent!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    Boaahh, das ist ja eine echt coole Tasche und die angegebene Seite hat wirklich Suchtpotential ;-)). Hast Du die Tasche nach einem Tilda Muster genäht??
    GllG
    Hanni....gehe noch mal bei Sandra vorbei ....grins

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    zauiberhaft, da macht das Shoppen gleich doppelt soviel Spaß...........tu das nieeeeeeeeee wieder, mir einen Shop-Link zu nennen :-)) auch wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist aber süß finde ich.Schöne Motive da macht das shoppen gleich noch mehr Spaß.
    Schönen 4.Advent und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)