Dienstag, 3. Januar 2012

Auch im neuen Jahr ...

bin ich wieder fleißig am Nähen.


Die Börsen lassen mich einfach nicht los ;0)


und so sind diese Exemplare bereits
in mein Lädchen gewandert.


Vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei.


Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich liebe die borse!
    Und ich wunsche ihr ein glukliches neu jahr!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca,

    deine Geldboersen sind ja wikrlich ein Renner....
    Auch bei Dawanda!!!toll

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder schön ..... mein Favorit ...... die Mittlere.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch wieder ganz doll fleißig ...., liebe Bianca - toll - sie kommen ja auch wirklich hammermäßig an Deine Börsen.
    Ich liebe MEINE total - und möchte sie nicht mehr missen!
    So nun muss ich los zur Arbeit - wollte nur noch kurz Deinen neuesten Post kommentieren.

    Hab ´nen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    die sind wirklich wunderschön geworden, du Geduldige....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir ein tolles und kreatives neues Jahr 2012! Ich staune immer, was du mit der Nähmaschine alles zauberst... habe mir vorgenommen, dieses Jahr meine auch mal wieder öfter zu benutzen... Stoff habe ich genug!
    Die Geldbörsen sind wunderschön geworden - möchte nicht wissen, wieviel Arbeit das ist...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, meine Liebe, machst Du die nicht schon im Schlaf ;)?

    Und ich bin immer wieder begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    wunderschöne Geldbörsen, tolle Motive und Farben.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)