Freitag, 27. Januar 2012

Die Nächste bitte!

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare
zum "Rot-Tag" gestern.

Heute müsste es ja eigentlich passend zum Wetter
mit Schneeweiß weitergehen. ;0)

Aber diese Farbkombi steht nicht a
uf meiner to-do-Liste.

Stattdessen geht es hier dezent weiter.


Dieses Mal eine Beuteltasche aus
wunderschönstem Streichelstöffchen von Michael Miller.
(ja auch die Streichelstöffchen müssen dran glauben)


Kombiniert mit braunem Minipün
ktchenstoff eine tolle Kombi.


Ich wünsche euch einen
schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    auch eine sehr schöne Stoffwahl.

    Ich beneide Euch grad um das weiße Ambiente. So ein bisschen was könnte mir auch gefallen. Na ich guck mal später in die Kühltruhe, da finde ich sicher eine Hand voll Schnee ;).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wäre heute dann wohl grau angesagt,aber das Blau gefällt mir da viel besser.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunder - wunderschööööööön!!!!!!
    Ich liebe die Stöffchen :)

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Streichel Stöffchen Täschchen :o)gefällt mir sehr gut, wirklich toll ♥

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,
    die sieht ja super aus. Das ist ja wirklich ein Streichelstöffchen...seufz.
    Ich würde ja auch gerne wieder neue Stoffe kaufen....aber...ich habe mir fest vorgenommen erst einmal meine Vorräte etwas abzubauen.
    Sonst bekommt mein Mann irgendwann die Krise...lach!!

    Eins schönes Wochenende und herzlioche Knuddies
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schick ist deine Beuteltasche wunderschöne Stöffchen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    das Stöffchen ist ein wahrer Hit!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ein wunderschöner Stoff und wieder mal eine wunderschöne Tasche aus Deinen Händen.

    Ein schönes Wochenende für Dich
    Gesche

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)